Veranstaltungen des SI-Club Korbach

Derzeit liegen keine aktuellen Meldungen vor

Der Teufel trägt Parka - Kabarett mit Inka Meyer findet nicht statt

Soroptimistinnen Club Korbach verschiebt den Termin auf März 2021

„Wir hatten uns auf die Veranstaltung gefreut, da wir viele Teilnehmer erwarten könnten, dennoch müssen wir uns der aktuellen Entwicklung der Covid 19-Pandemie stellen und die Veranstaltung am 21. Oktober 2020 im Bürgerhaus in Korbach absagen“, so Präsidentin Beate Freitag. „Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist und danken für das Verständnis für unsere Entscheidung, die wir für die Sicherheit aller Teilnehmer getroffen haben“.

In Abstimmung mit der Stadt Korbach wurde der 24. März 2021 – voraussichtlich in der Stadthalle in Korbach - als Ersatztermin festgelegt. Alle bisher verkauften Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Dort wo die Karten jeweils gekauft wurden, kann auch gerne für Rückfragen Kontakt aufgenommen werden.


YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top